Samstag, 11. April 2009

...weiter gedöst...

© Schreibblockade


- Unzufriedenheit, - das mangelhafte Ich

- Die Krone der Schöpfung lässt keinem Prinzen Raum

- Wollte man den größten Widerspruch in sich definieren, so fiele einem sogleich der "Ehrenmord" ein

- Die Seele kann doch nicht in uns wohnen, denn von außen wird sie berührt

- Das Leben ist ein nicht enden wollender Fluss völlig zufälliger Ereignisse, mal mitreißend, mal seicht, selten kommt man ans Ruder und wenn, steuert man in dichtem Nebel.

2 Kommentare:

  1. Zwischendurch sollte man das Ruder schon einmal in die Hand nehmen und ein wenig die Richtung bestimmen. Kentern verboten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm - nenn mich "Krone der Schöpfung" - ich hab keinen Platz für Prinzen :o( *verdammichnocheins*

    AntwortenLöschen