Montag, 27. April 2015

Alltagwirrungen

Gedankenfusseln oder wie die Zeit verrann


Was wollt ich noch? Ach ja, das war`s,
ich soll auch noch, das macht keinen Spass.
Wenn ich schon hier bin, mach ich gleich,
ach je, das Obst ist auch schon weich.

Muss mich eilen, muss jetzt los,
oh man, ich hab nen Fleck im Schoss.
Ne andere Hose, oder doch ein Kleid?
Muss endlich los, doch hab noch Zeit.

Probier`s mal an, nur keine Hast,
hey, ob der Rock mir auch noch passt?
Was soll`n wir heute eigentlich essen,
ach je, muss noch den Schrank ausmessen.

Mensch, blöder Schuh, wo ist der Hund?
Heut läuft auch wirklich gar nichts rund.
Noch schnell auf`s Klo, die Fenster schließen,
die Blumen muss ich auch noch gießen.

Der Rock zu eng, kann mich kaum bücken,
das Bild hängt schief, muss ich verrücken.
Wie`s heut wohl im Büro zugeht,
verdammt, ich komm schon wieder viel zu spät.

Der Schlüssel hängt nicht an der Wand,
die Bluse hat nen Makeuprand,
der Bus ist weg, die Bahner streiken,
muss noch meine Freunde liken.

Jetzt mal tief Luft hol`n, - ein und aus,
Tür auf, Tür zu, jetzt bin ich raus.
Ist schließlich alles einerlei,
oh  Mist, ich hab kein Schlüssel bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen