Mittwoch, 8. April 2009

...dem Wasser beim Wellen zugesehen..

© Schreibblockade

- Als meine Welt zusammenbrach sah ich vieles klarer

- In den Wirrungen komplizierter Strukturen entfaltet die Einfachheit ihren größten Charme

- Früher stellten noch die Fleischer leckere Wurst her, - heute braucht es einen Dr. in Chemie

- Warum wird eigentlich die Werbung ab und zu mal von Filmsequenzen unterbrochen?

- Die Dummheitsanfälle in denen ich "ja" sagte lassen nach, doch die in denen ich "nein" sage häufen sich

- Wer im Abendprogramm einen Film sehen will muss ausgeschlafen sein.

- Unwägbarkeiten waren mal eine kalkulatorische Grösse, - heute sind sie Ausschlusskriterium

2 Kommentare:

  1. Heeeeeeeey, willkommen und ich hoffe, es macht dir hier unsäglich viel Spaß. Schön dass du da bist.

    AntwortenLöschen
  2. ..vielen dank, rotzlöffel ;-) ...ich bin gespannt was so passiert

    AntwortenLöschen