Freitag, 10. April 2009

..an einem Feiertag rumgedöst...

© Schreibblockade

- Das größte Hemmnis zum friedfertigen Miteinander ist oft nur der Unterschied zwischen Glauben und Wissen

- Gezeigte Abneigung ist viel ehrlicher als geschworene Liebe

- Im Sturm der Emotionen findet das Wahre keinen Halt

- Nur wer in sich ruht hat Platz für Andere

- Keine noch so gelungene Erklärung sagt alles, kein noch so tiefer Gedanke ist vollständig

- Moral ist, wenn alle rufen „Du Schwein“ und dabei denken „Du Glücklicher“

- Wahre Zivilisation kann es nur ohne Religionen geben

1 Kommentar:

  1. Moral ist, wenn alle rufen „Du Schwein“ und dabei denken „Du Glücklicher“ DAS gefällt mir am oberallerbesten!!! Juhu, ich bin ein Schwein ;o) Hab wundervolle Feiertage mit viel Ruhe und Zeit zum Entspannen und vor allen Dingen mit Leuten, die mehr wissen als glauben.

    AntwortenLöschen